Stielmus-Pasta mit Parmesan in Zitronen-Sahne-Soße

Stielmus- Pasta mit Parmesan in Zitronen-Sahne-Soße„Was ist das denn?!“ haben wir uns gefragt, als wir das erste Mal vom Stielmus gehört haben. Und zugegeben: So richtig für uns entdeckt haben wir es auch erst, seitdem wir uns näher mit regionaler Ernährung beschäftigen. Viel zu schade, dass wir so

Stielmus-Pasta mit Parmesan in Zitronen-Sahne-Soße

Knusprige Blumenkohl-Nuggets mit frischem Joghurt-Minz-Dip

Knusprige Blumenkohl-Nuggets mit Joghurt-Minz-DipDie gesündeste Alternative zu „Chicken-Wings“/ „Nuggets“Ihr glaubt nicht, wie schnell diese köstlichen Blumenkohl-Nuggets bei uns weggesnackt waren! Sie sind eine super leckere und vieeeeel gesündere Alternative zu den bekannten „Chicken-Nuggets“ oder

Knusprige Blumenkohl-Nuggets mit frischem Joghurt-Minz-Dip